Teilnehmervortreffen

Auch wenn die Wallfahrt erst in einer Woche beginnt, haben wir bereits heute einen ersten Eindruck von der Atmosphäre erleben dürfen, die wir in Rom mit 60 Minis aus der Seelsorgeeinheit spüren werden.

Bei einem Teilnehmervortreffen haben wir nicht nur die letzten heißen Infos für unsere Reise erhalten, sondern uns auch mit dem Motto der Wallfahrt „frei! – Darum ist es erlaubt, Gutes zu tun.“ in einer Themeneinheit auseinandergesetzt und die Gemeinschaft in einigen Spielen gestärkt.

Bevor wir uns am Sonntagabend in einem Reisebus auf die lange Fahrt (ca. 17 Stunden) nach Rom machen, werden wir am Samstagabend noch einen gemeinsamen Gottesdienst feiern. Bei diesem – auch von uns mitgestalteten -Gottesdienst werden wir auch unseren Reisesegen erhalten…

Wir möchten Sie herzlich dazu einladen diesen Gottesdienst am Samstag, den 2. August um 18.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Wendelin in Reichenbach mit uns zu feiern.

Einen gesegneten Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*